Das Luzerner Startup squib lab. veröffentlicht heute mit der Web-App Squib Beta ein neuartiges Marktforschungs-Tool für Unternehmen. Die App ermöglicht es, mit wenig Aufwand schnelle, punktgenaue und auch nutzerfreundliche Umfragen zu erstellen.
In der heutigen Zeit ist wichtiger denn je, individuelle Kundenbedürfnisse nicht nur näherungsweise zu kennen, sondern zu antizipieren. Gezielte Marktforschung ist der Schlüssel dazu. Da dieses Prozedere gewöhnlich relativ teuer, bürokratisch und langwierig ist, erweist sich Squib Beta gar als ein disruptives Tool.
Einfach in der Handhabung und vielseitig in der Verwendung: Dank Squib Beta können die Firmen ihre Zielgruppen sowohl online (z.B. Social Media) als auch offline (z.B. am Bahnhof) erreichen. Mittels A/B-Tests können bestehende sowie potenzielle (Neu-)Kunden erreicht und interaktiv für Produkte und Dienstleistungen begeistert werden.
Die Web-App Squib Beta ist mit den wesentlichen Basisfunktionen ausgestattet. Die zurzeit in Entwicklung stehende Mobile App (iOS & Android) wird in Sachen Funktionalität und Erlebnis neue Dimensionen erreichen. Der Release der Mobile App ist für Mitte 2021 geplant.
SQUIB LAB. – KURZ ERKLÄRT:
Das Luzerner Jungunternehmen squib lab. setzt sich aus einem 6-köpfigen Team von talentierten Entwicklern, kreativen Business-Nerds und UI/UX Expert*innen zusammen. In einem nächsten Schritt strebt das Team die Weiterentwicklung von Squib Beta sowie die Finalisierung der Mobile App und deren Launch im nächsten Jahr an. Zudem soll mit einer ersten Finanzierungsrunde sowohl die Weiterentwicklung als auch die professionelle Kommunikation der beiden Apps gepusht werden. Weitere Informationen sind jederzeit abrufbar unter www.squiblab.com.
Quelle: Medienmitteilung
コメント